“Tampopo – Magische Nudeln” bekommt weitere Mediabook-Neuauflage mit Cover-Artwork C

UPDATE: Vor kurzem erschien “Tampopo – Magische Nudeln” in zwei limitierten Mediabook-Editionen. Zum 26. November 2021 reicht Mr. Banker Films mit dem Artwork C nun noch eine weitere Mediabook-Variante nach, die ab sofort vorbestellt werden kann.

Die junge Witwe Tampopo (gespielt von Juzo Itamis Ehefrau Nobuko Miyamoto) betreibt eine Suppenküche in Tokio, wo sie ständig versucht ist, die perfekte Nudelsuppe zu kreieren. Ihre Kochkünste finden jedoch meist bei Ihren Gästen wenig Anklang. Bis eines Tages der eigenwillige Lastwagenfahrer Goro (Tsutomu Yamazaki) auftaucht. Zusammen versuchen beide mit allen Tricks und Tücken, die Geheimnisse der Nudelsuppen anderer Köche rauszubekommen. Tampopo meistert sich mit der Zeit zu einer echten Gourmet-Köchin und ihre Suppenküche kann sich vor Besuchern kaum noch retten…

Dies ist nur eine von vielen Geschichten, die der Regisseur Juzo Itami in “Tampopo – Magische Nudeln” (1985) erzählt. Mit viel Witz, Sex und einer Portion Ironie hinterfragt er die Eigenarten der japanischen Gesellschaft. Dabei setzt er, anders als seine Hauptfigur, immer auf die richtigen Zutaten und bereitet dem Zuschauer so ein sehr schmackhaftes Filmvergnügen.

Am 10. September 2021 veröffentlicht Mr. Banker Films “Tampopo – Magische Nudeln” in zwei auf je 500 Stück limitierten Mediabook-Editionen, die den Film auf Blu-ray und DVD enthalten. Dabei ist diese Neuauflage auch bitter nötig, sind die bereits erfolgten HD-Veröffentlichungen im Keep Case mittlerweile nämlich nur noch schwer zu bekommen. In den Extras sind ein wohl ein Trailer und ein Making of zu erwarten.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*