Horror-Western "Ghost Town" erstmals auf deutscher Blu-ray von Wicked Vision vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.01.2018 um 09:48

 

Bei der Suche nach einer verschwundenen, schönen Frau folgt Sheriff Langley einem mysteriösen Reiter auf einem schwarzen Pferd. Die Spur führt ihn in eine Geisterstadt, in der eigenartige Dinge passieren. Leute, mit denen er spricht, verschwinden von einer Sekunde auf die andere wieder, und wenn er jemanden in Notwehr erschießt, taucht derjenige plötzlich wieder auf. Nach und nach wird ihm klar, dass die Einwohner der Stadt schon lange tot sind, aber keinen Frieden finden. Denn das Böse, das auch die Frau gefangen hält, regiert in der Stadt. Um die Frau zu befreien, muss er sich einem Duell stellen … … DOCH TOTE KANNST DU NICHT TÖTEN!

 

Mit der Nummer 12 in seiner Collector's Series veröffentlicht das Label Wicked-Vision Media am 9. Februar 2018 die kleine aber feine Horror-Perle "Ghost Town" als deutsche HD-Premiere. Produziert wurde "Ghost Town" von den legendären Empire-Studios im Jahre 1988. Wie bei Wicked gewöhnt, hat man bei der Sonderausstattung wieder einmal keinen Aufwand gescheut. Hier könnt Ihr Euch auf ein 24-seitiges Booklet mit einem Text von Regisseur Richard McCarthy [Deutsch/Englisch], einen Audiokommentar von Regisseur Richard McCarthy, „Inside the Empire“: Interview mit Produzent Charles Band, „Wanted: Undead or Alive“: Interview mit Drehbuchautor Duke Sandefur, „Western Spirit“: Interview mit Produzent Timothy Tennant, Behind the Scenes Featurette, Originaltrailer, Videotrailer und eine Bildergalerie freuen. Die Tonspuren sind in Deutsch und Englisch abgemischt. Zur Auswahl stehen Euch drei Cover-Motive im Mediabook, limitiert auf 333 (A), 555 (B) und 444 (C) Stück. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: