"Uncharted" feiert Geburtstag und beschenkt euch!

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.11.2017 um 12:56

 

Unglaublich aber wahr,  die "Uncharted"-Reihe feiert in diesem Jahr ihr Zehnjähriges!!! Im Jahr 2007 gingen wir zusammen mit Nathan Drake erstmals auf die Suche nach wertvollen Schätzen und Artefakten, mittlerweile erlebte er in vier Teilen waghalsige Abenteuer. In diesem Jahr gab es sogar ein Spinoff mit Chloe Frazer und Nadine Ross, welches etwas spierleische Abwechslung in die Reihe brachte.

Anlässlich dieser Feierlichkeiten will Naughty Dog keine Geschenke von den Fans, sondern besschenkt genau diese. So gibt es nicht nur bis morgen abend diverse kostenlose Themes und Avatare im PSN Store zum Download, auch im Multiplayer-Modus von "Uncharted 4" bzw "The Lost Legacy" gibt es ein spezielles Charakterbundle. Auf der kommenden PlayStation Experience wird es außerdem ein Panel geben, welches sich um die Entstehung der Serie dreht.