Motion-Poster zu "The Predator" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 22.10.2017 um 12:07

 

20th Century Fox veröffentlichte aktuell ein erstes offizielles Motion-Poster zum anstehenden Sci-Fi-Actionfilm "The Predator".

 

Dabei handelt es sich bei dem Poster um das bereits gesichtete Poster von der Brand Licensing Expo in London - nun jedoch eben in Bewegung und offiziell veröffentlicht.

 

Es bleibt abzuwarten, ob das Poster evtl. einen baldigen ersten Teaser Trailer ankündigen soll.

 

Offizielle Plot-Details zum Film existieren zwar noch nicht, doch zogen bereits einige angeblich geleakte Beschreibungen der Handlung ihre Kreise im Netz.

 

So soll der Film sich nicht nur auf einen Predator konzentrieren, sondern auf mehrere Predators. Diese sollen wohl im Film an der Seite eines menschlichen Militär-Truppe Jagd auf einen überlegeneren, gefährlicheren, genetisch verbesserten Predator machen. Letzterer soll im Film jedoch das Ziel haben, verlorene Predator-Technologie wieder in seinen Besitz zu bringen. Diese befindet sich jedoch unglücklicherweise in den Händen des Sohns (Jacob Tremblay) des Militär-Trupp Anführers (Boyd Holbrook).

 

Da die geleakte Plot-Beschreibung allerdings in einigen Aspekten unterschiedlich auf diversen Webseiten wiedergegeben wird, bleibt abzuwarten, inwiefern diese mit dem Plot des finalen Films übereinstimmt.

 

"The Predator" erscheint am 3. August 2018 in den Kinos.