James Camerons "The Abyss" und "True Lies" bald auf Blu-ray?

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.08.2017 um 19:16

 

Es gibt wohl kaum zwei Filme, auf die die Film-Fans weltweit länger auf eine HD-Erstveröffentlichung auf Blu-ray warten: "The Abyss" (1989) mit Ed Harris und "True Lies" (1994) mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und Tom Arnold, beide von Meister-Regisseur James Cameron ("Terminator") inszeniert. In einem Interview mit dem online-Magazin TheArnoldFans.com nahm der Ausnahme-Regisseur nun erstmals Stellung zu der Frage, ob denn mit einem zeitnahen HD-Release der beiden Titel zu rechnen sei. Und er macht seinen Fans durchaus Hoffnung! So seien "The Abyss" und "True Lies" wegen der Dreharbeiten zu den vier "Avatar"-Fortsetzungen zwar vorübergehend von seiner To-Do-Liste verschwunden, bestätigte aber parallel, dass er nach Abschluss der "Avatar"-Filme mit diesem Projekt beginnen würde. 

 

Der genaue Wortlaut: