"House Shark": Hai-Horror meets Home Invasion auf dem Poster zum Film

Verfasst von Daniel Fabian am 06.08.2015 um 14:15

 

Hai-Horror kennt bekanntlich keine Grenzen. Metall-Haie, Spezien-gekreuzte Haie, Hai-Tornados und weiß Gott was es noch so alles gibt. Clay-Regisseur Ron Bonk bereichert das Genre jetzt um eine weitere Facette, denn in House Shark trifft der gute alte Hai-Film auf das Home Invasion-Genre!

 

Der Film soll ab nächstem Monat u.a. mit Trey Harrison, Michael Merchant und Wes Reid gedreht werden, die Fertigstellung ist für Juni 2016 geplant. Schon jetzt gibt es allerdings ein erstes Poster zum Film, das wir den Trash-Fans unter unseren LeserInnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: