Nur für hartgesottene Found Footage-Fans: Exklusiver Clip zu "V/H/S: Viral"

Verfasst von Daniel Fabian am 31.10.2014 um 08:03

 

"Klein, aber fein" - Diese Beschreibung trifft für unzählige Genrefans im Falle von V/H/S zweifellos zu. Ja, der Low Budget-Episodenfilm hat einen regelrechten Hype ausgelöst, der den Film nicht nur zum Kassenschlager machte, sondern kurz darauf auch schon einen zweiten Teil ermöglichte - und damit konnte man sogar noch einen draufsetzen! Jetzt steht Teil 3 vor der Tür und die Hoffnungen, dass dieser das Genre erneut auf ein neues Level hebt, sind groß...

 

Einen Vorgeschmack auf V/H/S: Viral gibt es aber schon jetzt - in einem neuen exklusiven Clip aus dem Film, den man nun, passend zu Halloween, veröffentlicht hat. Übrigens: OFDb Filmworks wird den Film voraussichtlich im Laufe des ersten Halbjahres 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen! Weitere Details gibt es hierzu aber noch nicht.