'84 Entertainment produziert den neuen Troma-Film "Return to Nuke'Em High"

Verfasst von Playzocker am 03.12.2012 um 20:16

Unter dem Titel "Return to Nuke'Em High" produziert Troma derzeit einen neuen Film, der Mitte nächstes Jahr fertig werden soll. In den vergangenen Monaten hat sich '84 Entertainment in Deutschland vermehrt um Produktionen der beliebten Filmschmiede gekümmert und neben einigen "Tromedition"-Hartboxen die Filme "The Toxic Avenger" und "Combat Shock" sogar in zwei limitierten Mediabooks veröffentlicht.

Bei "Return to Nuke'Em High" wird '84 Entertainment sogar als Produzent fungieren und in einer kleinen Rolle im Film zu sehen sein. Gedreht wurde der Film als erste Troma-Produktion in digitalem HD.

Der aktuelle Plan des Labels ist, den Film Ende 2013 bereits als Deutschlandpremiere veröffentlichen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 



Quelle: '84 Entertainment