“Spiel mir das Lied vom Tod” – Collector’s Edition: Ultra HD Blu-ray & Blu-ray jetzt wieder bei JPC bestellbar

Die ikonische Western-Epik Spiel mir das Lied vom Tod (Originaltitel: Once Upon A Time In The West) von Regisseur Sergio Leone ist nun in einer exklusiven Collector’s Edition als Ultra HD Blu-ray & Blu-ray vorbestellbar. Die Lieferung der Bestellungen wird voraussichtlich am 23. Mai 2024 erfolgen.

Der Film, der 1968 veröffentlicht wurde, glänzt nicht nur mit einer eindrucksvollen Besetzung, bestehend aus Claudia Cardinale, Henry Fonda und Charles Bronson, sondern auch mit der unvergesslichen Filmmusik von Ennio Morricone. Die Collector’s Edition bietet Sprachoptionen in Deutsch und Englisch, ein Widescreen-Bildformat und Untertitel in Deutsch und Englisch.

Diese Veröffentlichung ist ein Muss für Liebhaber des klassischen Western-Genres und jene, die die epische Inszenierung von Sergio Leone in höchster Bildqualität erleben möchten.

Bestellen bei JPC:

 

 

Letzte Aktualisierung am 12.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7778 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen