Piranha 3DD bald auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich

Verfasst von Martin Haas am 10.07.2012 um 11:44

Der Film „Piranha 3D“ aus dem Jahre 2010, war doch ein kleiner Erfolg. Mit viel Blut und noch mehr nackter Haut, zeigte Alexandre Aja, dass der Tierhorror noch nicht von der großen Leinwand verschwunden ist. 

 

Umso verwunderlicher ist es, dass der zweite Teil mit dem klangvollen Namen „Piranha 3DD“ keine Kinoauswertung erfährt. Der Rechteinhaber Sunfilm hat sich dazu entschieden, den Film gleich in die Videotheken und Kaufhäuser zu stellen. Da der zweite Teil der „Piranha 3D“-Reihe in echten 3D gedreht wurde, macht sich dies bei den Versionen bemerkbar. So wird eine 3D-Blu-ray, eine Blu-ray und natürlich eine DVD Version des Films erscheinen.Für alle die keinen Blindkauf tätigen wollen sei gesagt, dass der Film ab dem 13. September in den Videotheken verfügbar sein wird. Ab dem 04. Oktober wird der Film dann auch als Verkaufsversion im Handel erscheinen.

 

 

 

Inhalt: Nach den Ereignissen am Lake Victoria vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimming-Pools, Rohrleitungen und in einen gerade eröffneten Wasserpark "Big Wet". 

Mit Ving Rhames (Pulp Fiction), Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft), Gary Busey (Lethal Weapon) und dem berühmtesten Bademeister der Welt: David Hasselhoff!



Quelle: Sunfilm