Zwei mal Schwarzenegger und mehr: neue Splendid-Mediabooks jetzt vorbestellbar

Das Label Splendid Film hat zum 29. Oktober 2021 einige Filme aus dem Backprogramm als Neuauflage in mehreren Blu-ray-Mediabooks angekündigt. Dabei handelt es sich um dem Actioner “The Last Stand” (2013) mit Arnold Schwarzenegger, dem Horror-Streifen “The Forest” (2016) mit Natalie Dormer, dem starbesetzten Historien-Thriller “Gangs of New York” (2002) von Martin Scorsese, dem Horrorfilm “Winchester” (2018) mit Helen Mirren, dem etwas anderen Frankenstein-Film “I Frankenstein” (2014) mit Aaron Eckhart, dem Horror-Knaller “Hereditary” (2018) und noch mal Arnold Schwarzenegger in David Ayers “Sabotage” (2014). Zu allen Titeln habt ihr drei Cover-Artworks zur Auswahl, die aktuell bei Saturn auch schon vorbestellt werden können.

Bestellen bei Saturn: 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen