Was tun mit “Cherry“, dem neusten Film der “Avenger-Endgame“ Regisseure? Apple weiß Rat!

Als die Corona-Pandemie ausgebrochen ist, war der neue Film, “Cherry“ der Russo-Brüder Joe und Anthony, bereits fertig. Der erste Film, welchen die beiden nach dem gigantischen Marvel-Spektakel “Avengers-Endgame“ gedreht haben. Das Interesse an dem verhältnismäßig kleinen Film über einen Kriegsveteranen, der aus dem Ausland zurück nach Amerika kommt und an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, welche allerdings nie diagnostiziert wurde Außerdem leidet er an einer Opioiden-Abhängikeit. Dies treibt ihn sogar zu einem Banküberfall. Die Hauptrolle wirkt dabei abermals von Tom Holland gespielt, der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft des Marvel-Universums.

In Amerika hat zuletzt “Tenet“ bewiesen, dass ein Kinostart leider noch nicht den erhofften Gewinn abwirft. Jetzt schnappte sich der Elektronik-Riese Apple die Exklusivrechte für 40 Millionen Dollar und wird auf der Plattform Apple TV+ gezeigt werden.

Leider steht ein Erscheinungsdatum noch aus, wir halten Euch aber auf dem Laufenden. Wollt Ihr “Cherry“ überhaupt sehen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Über Kamurocho-Ryo 316 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*