NSM Records: Mediabooks für November und Dezember angekündigt

NSM Records hat gestern am späten Nachmittag noch neue Mediabooks für November und Dezember 2020 angekündigt, die ab sofort bei Pretz-Media vorbestellbar sind. Darunter befinden sich die Filme In der Stille der Nacht, Bat 21, Seen No Evil 1, See No Evil 2, Crime is King, Der letzte Mohikaner, Stay Tuned, Truck Turner, Zwölf Runden 3 und Wu Ji – Die Reiter der Winde.

Weitere Details zu den Mediabooks kommen in Kürze als einzelne News.

 

13.11.2020

 

27.11.2020

 

18.12.2020

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 154 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen