Verfrühter Aprilscherz? – KFC stellt Konsole vor

Es klingt eigentlich wie ein sehr offensichtlicher Aprilscherz: KFC, ja die Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken, kündigt eine Spielkonsole an. In Zusammenarbeit mit Cooler Master hat das Unternehmen nämlich KFConsole entwickelt, bei der es sich letztlich um einen potenten Gaming-PC handeln wird.

Neben einer SSD mit 1 TB-Speicher und Gaming in 4K mit bis zu 240Hz und Ray Tracing, hat die Konsole aber noch ein besonderes Gimmick. Denn in einer patentierten Schublade am Gerät selbst, kann man seine Chickenwings von KFC warm halten.

Preis und Releasedatum der KFConsole sind noch nicht bekannt. Mal sehen, ob das Gerät so wirklich erscheint.

 

Über Christian Suessmeier 650 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

3 Kommentare

  1. Jetzt mal ohne Witz, für mich (jemand der dringend aufrüsten muss) ist das echt ne interessante Option wenn Preisleistung stimmt. Sprich das Gehäuse vernünftig ist und die wegen dem Mikrowellen Gimik nicht Lebenszeit verliert oder ewig im Preis steigt.

    • Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird bei dem guten Stück sicherlich der interessanteste Punkt. Schließlich gibt man ja damit an, den Konsolenkrieg beenden zu wollen. Das heißt sie sollte sich in einem Preissegment nahe PS5 & Co. bewegen.

  2. Geil die Chicken wings warm halten beim game mikrowelle…und kühle Getrânke kann man sich beim xbox neuem Kühlschrank holen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*