Fatality! – Hinweis auf „Mortal Kombat 12“ aufgetaucht

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von einer kryptischen Äußerung von NetherRealm-Boss Ed Boon. Thema war hier, wann es die Ankündigung des nächsten Spiels des Studios geben würde worauf Boon in seiner Antwort die Zahl 23 erwähnte.

Bleibt nur noch die Frage, ob es sich hier um ein neues „Injustice“ oder den zwölften Teil von „Mortal Kombat“ handeln wird. Letzteres scheint aktuell am wahrscheinlichsten, da gerade Werbebanner zu „Mortal Kombat 11“ in eben jenem Spiel auftauchen.

Das macht keinen Sinn? Stimmt. Anscheinend fuhr NetherRealm diese Taktik schon bei früheren Titeln und platziert diese Banner als Platzhalter für die Werbung zum kommenden „Mortal Kombat 12“. Ebenso gab es wohl ein Update zu „Mortal Kombat X“, das laut Dataminern aber nur weitere Platzhalter-Banner enthält.

Die Ankündigung von „Mortal Kombat 12“ scheint also schon bald Realität zu werden.

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen