
„The Medium“ von Bloober Team war die Horror-Hoffnung auf der Xbox Series X|S, unter anderem arbeitete Akira Yamaoka mit an der musikalischen Untermalung des Titels. Letztlich kam dabei nicht der erwartete Mega-Hit heraus, dennoch zeigten sich Kritiker*innen und Spieler*innen begeistert.
Am Freitag erscheint der Titel nun nach gut sieben Monaten auch für die PlayStation5, was man mit einem passenden Trailer feiert. Im Zuge des PS5-Releases bekommen übrigens auch PC und Xbox Series X|S eine physische Version des Spiels spendiert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Letzte Aktualisierung am 16.06.2025 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar