Starbesetzter Gauner-Krimi “Heist – Der letzte Coup” erscheint in fünf Mediabooks

NSM Records hat David Mamets starbesetzten Gauner-Krimi “Heist – Der letzte Coup” als deutsche Blu-ray-Premiere in fünf limitierten Mediabooks angekündigt. Der mit Danny DeVito, Gene Hackman und Sam Rockwell besetzte Film erscheint am 29. April 2022 und kann in allen Varianten in unserem Partner-Shop von Pretz-Media ab sofort vorbestellt werden. Die Mediabooks sind ausgestattet mit einem 24-seitigen Booklet von Thorsten Hanisch sowie mit der DVD-Version des Films. Die Extras auf der Blu-ray bestehen aus mehreren Interviews mit den Hauptdarstellern sowie Trailern.

Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine weiße Weste, bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für das Beste, sich zur Ruhe zu setzen. Doch seine Rechnung geht nicht auf. Denn sein Hehler Bergman (Danny DeVito) weigert sich, Joe seinen Anteil am Juwelen-Coup auszuzahlen. Er hat ein noch viel größeres Ding vor und auch dafür soll Joe seinen Kopf hinhalten. Jeder arbeitet gegen jeden – und bis zum Schluss bleibt offen, wer sich die heißbegehrte Beute sichern kann.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 9.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*