“Der Schrecken der Medusa” erhält weitere Mediabook-Auflage

Seine Kräfte entscheiden über Leben und Tod: John Morlar lässt diejenigen, die ihm im Wege stehen, per Telekinese ums Leben kommen. Bis er selbst einem Mordanschlag zum Opfer fällt und im Koma landet. Bei seinen Ermittlungen stößt der französische Kommissar Brunel auf eine Reihe verheerender Katastrophen, die alle von Morlar verursacht zu sein scheinen. Und der ist zwar klinisch tot, doch noch längst nicht fertig mit der Welt…

Der Schrecken der Medusa” ist ein echter Geheimtipp des fantastischen Films: Als packender Mix aus Katastrophenfilm, Psychothriller, Horror und Science-Fiction genießt “Der Schrecken der Medusa” nicht nur bei Genrefans längst Kultstatus. Was neben dem intensiven Spiel von Richard Burton und Lino Ventura auch an der Kompromisslosigkeit liegt, mit der Regisseur Jack Gold seine spannende Geschichte auf ein unvergessliches Finale zusteuern lässt.

Von Koch Films bereits in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht (und ausverkauft), folgt zum 15. Juni 2021 nun eine weitere Auflage von “Der Schrecken der Medusa” in der begehrten Sammlerverpackung, dieses Mal mit dem Cover-Artwork B. Vorbestellungen nimmt der online-Handel dankend entgegen.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*