Neuverfilmung von “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook

Aschenbrödel lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter und ihrer verwöhnten Stiefschwester zusammen, die sie wie eine Dienerin behandeln. Bei einem ihrer Ausflüge in den Wald trifft sie zufällig den schönen Prinzen. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber er soll auf dem königlichen Ball eine passende Braut finden. Werden sie ihr Schicksal selbst bestimmen und für die wahre Liebe einstehen können?

Die norwegische Sängerin Astrid Smeplass spielt die Titelfigur in dieser gelungenen, prächtig ausgestatteten Neuverfilmung des beliebten Märchenklassikers von Cecilie Mosli. Auch wenn bei den derzeitigen Temperaturen noch niemand an das kommende Weihnachtsfest denken mag, schadet es nicht, sich schon rechtzeitig mit den passenden Filmen  für die besinnliche Zeit einzudecken. So erscheint “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” am 27. Oktober 2022 von Koch Films in einer limitierten Mediabook-Edition, die mit Ultra HD Blu-ray und Blu-ray sowie einer Bonus-Blu-ray mit der Original-Märchenverfilmung von 1973 ausgestattet ist.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen