Seht hier den Trailer zu “NieR Replicant ver.1.22474487139“ und erfahrt dessen Erscheinungsdatum!

Im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlichte der, immer mit einer Emil-Maske gekleidete Gamedesigner Yoko Taro, einen neuen Trailer zum Remake von “NieR“, welches ursprünglich für Playstation 3 und XBOX360 im Jahre 2010 erschienen ist und sich über einen langen Zeitraum und trotz vernichtender Kritiken, zu einem absoluten Kultspiel entwickelte. Im Jahre 2017 erschien dann sogar die Fortsetzung “NieR Automata“, welches, von nicht wenigen, als bestes Spiel aller Zeiten gehandelt wird.

Nun wird am 23.April 2021 das Remake des Erstlings mit dem sperrigen Titel  “NieR Replicant ver.1.22474487139“ auf Playstation 4 erscheinen. Leider ist noch nicht klar, ob es eine physische Version geben wird, oder das Spiel als Download erscheinen wird. Lasst Euch von dem neuen Tokyo Game Show Trailer in die Welt entführen:

Was haltet Ihr vom Original “NieR“? Habt Ihr es gespielt? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Über Kamurocho-Ryo 316 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*