Große Hoffnungen in James Gunn! Könnte „Suicide Squad 2“-Spin Off sogar “Guardians of the Galaxy 3“ verzögern?

Die Warner Brüder scheinen große Hoffnungen in James Gunn zu setzen. Dieser inszeniert gerade für das Studio und DC die Fortsetzung zu “Suicide Squad“ und löst damit jetzt schon helle Begeisterung aus! Vor allem die Rolle des von John Cena gespielten Peacemaker kommt bei dem gesamten Cast, Crew und Vorständen so gut an, dass diese jetzt ein Spin-Off Serie mit der „trotteligen Captain America-Version“, wie James Gunn ihn nennt, für HBO MAX möchten.

James Gunn hat auch schon zugesagt und die Serie komplett geschrieben. Aber was bedeutet das nun für “Guardians of the Galaxy-Volume 3“?

Ein Fan auf Twitter fragte genau das und James Gunn antwortete darauf:

„Nun, die Dreharbeiten zum Peacemaker werden direkt zwischen “Suicide Squad 2“ und “Guardians of the Galaxy 3“ fallen. Ich habe die Corona-Pandemie, in welcher ich eh nur daheim rumhocken konnte, einfach dazu genutzt, eine Serie zu schreiben. Es wird also keine Verzögerung geben.“

Freut Ihr Euch auf den 05.August 2021? Da wird “Suicide Squad 2“ nämlich in den Kinos anlaufen.

Worauf freut Ihr Euch mehr? “Suicide Squad 2“ oder “Guardians of the Galaxy 3“? Schreibt es uns in die Kommentare:

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen