Snakes On A Plane (Limited Edition) [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Bei diesen Steelbook handelt es sich um ein ganz Normales Steelbook ohne irgendwelche Besonderheiten. Negativ fehlt vor allem auf das es sehr einfach gemacht ist. Innen ist nicht einmal ein Muster. In der DVD ist auch ein Kühlschranken Magneten-Set enthalten.
    Limitierung:
    Die DVD ist laut unseren Informationen limitiert jedoch ist nicht bekannt auf wie viel Stk.
    Fazit:
    Warner veröffentlicht diesen Blockbuster mit Samuel L. Jackson in einem Steelbook jedoch ist dieses Sehr Simpel gehalten und kann von der Aufmachung nicht wirklich überzeugen. Die DVD ist identisch mit der Normalen Amaray Version und somit nur für Limitierungs- und Steelbooks Fans interessant und man kann also auch die Amaray Version bedenkenlos kaufen.
    Bewertung:
    3,0
    Verfasst von:
    Alexander Pretz

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    7321925001624
    Label:
    Warner Bros. Entertainment
    VÖ-Termin:
    12. Jänner 2007 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentar mit Regisseur David Ellis, Darsteller Samuel L. Jackson, Produzent Craig Berenson, Aufnahmeleiterin Tawny Ellis, VFX Supervisor Eric Henry und Regisseur des 2. Drehteams Freddie Hice
    Dokumentationen
    Pures Gift - Making of "Snakes on a Plane" (18:07 Min.)
    Die Reptilien hautnah (13:00 Min.)
    Die Special Effects (5:22 Min.)
    Snakes on a Blog - Der Hype im Internet (10:07 Min.)
    Verpatzte Szenen (4:30 Min.)
    Nicht verwendete und erweiterte Szenen (12:18 Min.)
    Trailer
    TVSpots
    Hidden Feature im TV-Spots-Menü (0:57 Min.)
    Musikvideo: Cobra Starship "Snakes on a Plane"
    1. Musikvideo mit Behind the Scenes (8:59 Min.)
    2. Musikvideo (3:47 Min.)

    Steelbook-Exklusiv: 3 Kühlschrank-Magnete

  • Informationen zum Film
  • Snakes on a Plane

  • Originaltitel:
    Snakes on a Plane
    Genre:
    Action, Thriller
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland, Kanada
    Produktionsjahr:
    2006
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der junge Sean (Nathan Phillips) wird unfreiwillig Zeuge wie der mächtige Gangsterboss Eddie Kim (Byron Lawson) einen Staatsanwalt ermordet. Sean wird jedoch dabei gesehen und steht somit ganz oben auf der Abschussliste des Gangstersyndikats. FBI Agent Neville Flynn (Samuel L. Jackson) wird zu seinem Schutz abgestellt. Er soll Sean sicher nach Los Angeles bringen, wo er als Zeuge der Anklage vor Gericht aussagen soll. Doch der Flug von Hawaii nach L. A. verläuft deutlich anders als erwartet. Unzählige Giftschlangen wurden an Bord geschmuggelt um sicherzustellen, dass Pacific Air Flug 121 nie in Los Angeles ankommt...

BILDER ZUM MEDIUM

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare