“Returnal” – Entwickler warnt vor heutigem Update

Erst gestern berichteten wir von “Returnal” und den aktuellen Diskussionen rund um eine Speicherfunktion und technische Probleme. Am heutigen Abend geht erneut ein Patch für den Roguelite-Shooter online, der sich um einige Macken kümmern soll.

Im Vorfeld des Updates, das ab heute Abend um 21 Uhr MEZ verfügbar sein wird, warnt Entwickler Housemarque aber vor der Auto-Update-Funktion der PlayStation5. Diese soll man besser deaktivieren, sonst könnte man seinen Speicherstand von “Returnal” verlieren. Dies betrifft allerdings nur Spielerinnen und Spieler, die ihre Konsole zu diesem Zeitpunkt im Ruhezustand und das Spiel so pausiert haben. Durch das automatische Update würde “Returnal” nämlich aktualisiert werden und im Rest Mode automatisch neu starten. Futsch ist der aktuelle Spielstand…

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1497 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*