“The Forever Purge” : Neue Details zum neuen Teil der Purge-Fortsetzung aufgetaucht

Neben den Details der Geschichte wurde ein neues Bild von “The Forever Purge” enthüllt. Das von James DeMonaco ins Leben gerufene Purge-Franchise wurde 2013 ins Leben gerufen. Das zentrale Konzept des Films für eine jährliche Purge-Nacht, in der die Regierung praktisch jedes Verbrechen 12 Stunden lang zulässt, war ein Hit an der Abendkasse. Die vorherigen vier Filme haben mehr als 450 Millionen US-Dollar bei einem Produktionsbudget von 35 Millionen US-Dollar eingespielt. “The Forever Purge“, soll am 9. Juli veröffentlicht werden, und wird der finale Teil der Reihe werden. Unter der Regie von Everardo Gout und mit DeMonaco als Drehbuchautor war bereits bekannt, dass in dem Film ein mexikanisches Ehepaar vor einem Drogenkartell fliehen muss. Aber jetzt, da es sich seinem lang erwarteten Premiere-Datum nähert, wurde mehr über die Handlung des Films enthüllt.

Im Rahmen der Vorschau von USA Today auf die kommende Sommersaison wurde neben den Details der Geschichte ein neues Bild von “The Forever Purge” enthüllt. Es wurde veröffentlicht, dass sich der Film nach der Abschaffung der jährlichen Säuberung entfalten wird, obwohl eine Gruppe maskierter gesetzwidriger Purgers in Texas sich weigert, den Kampf aufzugeben.

Die Prämisse ist ein Hinweis darauf, wie jedes Franchise versucht hat, sich zu differenzieren, während es dennoch den erforderlichen Nervenkitzel liefert, der von einem Purge-Film erwartet wird. Der erste Teil mit Ethan Hawke und Lena Headey konzentrierte sich auf die Tortur einer Familie, als sie versuchten, die jährliche Säuberung zu überleben. Der zweite Film, “The Purge: Anarchy“, erweiterte seinen Anwendungsbereich und zeigte, wie es fast unmöglich war, die Nacht zu überleben, während man versuchte, von einem Ort zum anderen zu gelangen. Andere Einträge wie “The First Purge” haben sich tief in die Mythologie des Films eingegraben, um die Anfänge der Geschichte zu verfolgen. “The Forever Purge” könnte als passender Abschluss für die beliebte Horror-Saga dienen, die bei den letzten Atemzügen der jährlichen Purge verweilt und einen Kampf gegen die Menschen zeigt, die nicht bereit sind, eine verdrehte Tradition loszulassen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*