“Pound of Flesh” mit Jean-Claude Van Damme in vier Mediabooks ab sofort vorbestellbar

Ganz in der Tradition von “Fleisch” und “Sympathy for Mr. Vengeance” macht Jean-Claude Van Damme in “Pound of Flesh” Jagd auf Organdiebe. Regisseur Ernie Barbarash (“Cube Zero”) inszenierte einen spannenden Martial-Arts-Thriller mit spektakulären Kampfszenen, der Darren Shahlavi (“Ip Man 2”) als van Dammes Gegenspieler in einer seiner letzten Rollen zeigt. Retro Gold 63 veröffentlicht den Actioner aus dem Jahr 2015 am 12. Juni 2023 auf Blu-ray und DVD in einer Neuauflage in vier wattierten Mediabooks mit Spotlack-Veredelung, die auf 222, 111, 100 und 63 Stück limitiert sind. Auch wenn es sich beim Hauptfilm um ein Repack der bereits erhältlichen Discs handelt, kann die Veröffentlichung zumindest mit neuem Bonusmaterial punkten. So könnt ihr euch auf 100 Minuten Interviews mit Ernie Barbarash und Mike Leeder freuen, dazu gibt es noch ein Poster.

Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten Badewanne seines Hotelzimmers. Seine Niere wurde von skrupellosen Organhändlern gestohlen. Um seine Nichte vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Deacon alles dafür tun, das Organ zurückzuholen – doch dafür bleiben ihm keine 24 Stunden Zeit. Die Jagd nach den Dieben führt ihn an die dunkelsten Orte der Stadt: Bordelle, Slums und illegale Fight-Clubs. Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Bestellen bei Retro Gold 63: 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen