“Split Second” mit Rutger Hauer in vier wattierten Mediabooks ab sofort vorbestellbar

Retro Gold 63 veröffentlicht am 12. Juni 2023 eine Neuauflage des mit Rutger Hauer besetzten Endzeit-Actioners “Split Second” auf Blu-ray und DVD in vier wattierten Mediabooks, die jeweils auf 222, 111, 100 und 63 Stück limitiert und mit Spotlack versehen sind. Bei dem Release handelt es sich um ein Repack der bereits erhältlichen Discs von Digi Dreams. Auf einer Bonus-DVD liegt auch die japanische Langfassung des 1992 von Tony Maylam gedrehten Films bei.

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten Voodoo-Ritus. Special-Cop Harley Stone (Rutger Hauer) macht sich auf die Jagd nach ihm. Auch sein bester Freund ist unter den Opfern. Er schwor Rache. Im Pesthauch der verseuchten Straßen spürt Harley Stone den geistigen Kontakt zu seinem Gegner. Die beiden prallen aufeinander und entzünden ein explosives Gemisch aus Wut und Blutgier.

Bestellen bei Retro Gold 63: 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen