Offizielles Poster von “Black Widow” enthüllt den kompletten Cast

Marvel hat das offizielle letzte Poster für “Black Widow” veröffentlicht, das die gesamte Besetzung des neuesten Films zeigt. Mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle wird Natasha Romanoff nach Jahren ihrer Nebenrolle endlich mit einem Solo-Feature gebührend zu sehen sein. Aufgrund von Natashas Tod in “Avengers: Endgame” wird “Black Widow” in der Zeit zurückreisen und spielt zwischen “Captain America: Civil War” und “Avengers: Infinity War“. Nachdem die Avengers aufgelöst wurden und Natasha in Ruhe gelassen wurde, sucht sie ihre Familie auf, um ihr bei der Konfrontation mit den Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu helfen.

Zu dieser Familie gehören Yelena Belova (Florence Pugh), Melina Vostokoff  (Rachel Weisz) und Alexei Shostokoff aka Red Guardian (David Harbour). Zusätzlich werden O.T. Fagbenle, William Hurt und Ray Winstone ebenfalls mitspielen. Frühe Kritiken für “Black Widow” haben die verschiedenen Darsteller, insbesondere Johansson und Pugh sehr gelobt, und betiteln den Solo-Film über Natasha Romanoff als einen überraschend emotionalen Film. Kritiker sagen auch, dass die Action dank Regisseurin Cate Shortland zu dem besten im MCU gehört.

Aktuell sind es nur noch neun Tage bis “Black Widow” seine Premiere feiert, und Marvel hat das offizielle Poster für den mit Spannung erwarteten Film veröffentlicht. Das Poster zeigt die gesamte Besetzung des kommenden Spielfilms im klassischen Posterformat. Natürlich steht Johansson im Fokus, während der Rest der Besetzung sie umgibt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*