Indizierter Rape’n’Revenge-Streifen “City Monster” aka “Act of Vengeance” kommt in sechs Mediabooks

Von seinen Sexuellen Begierden getrieben, zwingt ein Wahnsinniger, maskiert mit einer Hockeymaske, junge Frauen zu grausamen erotischen Spielen. Linda wird das fünfte Opfer seiner perversen Veranlagung. Hasserfüllt muss Linda feststellen, dass von der Polizei keine Hilfe zu erwarten ist. Sie verbündet sich mit anderen Opfern gegen Gesetz und Gewalt zu einer „Rape Squad“. Erbarmungslos holen die Verschworenen zum Gegenschlag aus. In die Enge getrieben, verliert der von den Frauen Gehetzte die Kontrolle – jetzt spielt er ein neues Spiel – und das heißt Mord.

Mit “City Monster” aka “Act of Vengeance” hat NSM Records einen weiteren Titel angekündigt, der zum 24. September 2021 seine deutsche Blu-ray-Premiere erleben wird. Obwohl der 1974 von Bob Kelljan (“Junges Blut für Dracula”) inszenierte Rape-and-Revenge-Streifen sich mit allzu drastischer Gewalt zurückhält, befindet sich “City Monster” auch heute noch auf dem Index und wird demnach wohl nicht im offenen Handel zu finden sein.

NSM wird euch gleich sechs Mediabooks zum Film anbieten, die allesamt mit einem 24-seitigen Booklet mit Text von Mike Blankenburg sowie in den Extras einem Trailer ausgestattet sind. Bei Pretz-Media ist der Titel ab sofort vorbestellbar!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*