NSM veröffentlicht “Halloween II” und “Halloween III” auf Ultra HD Blu-ray

Good News from NSM Records! Wie im Forum der Kollegen von Movieside zu lesen ist (und dort von NSM auch bestätigt wurde), wird das österreichische Label schon bald die beiden Slasher “Halloween II – Das Grauen kehrt zurück” (1981) und “Halloween III – Die Nacht der Entscheidung” (1982) im deutschsprachigen Raum erstmals auf Utra HD Blu-ray veröffentlichen. Man kann davon ausgehen, dass das in Form limitierter Mediabooks geschehen wird. Ob “Halloween 2” in diesem Zuge auch gleich von der Beschlagnahmung in Deutschland befreit werden soll, bleibt abzuwarten. Auch stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass “Halloween 3” in den Genuss einer verbesserten Tonspur kommen wird. Nähere Angaben sind aktuell noch nicht bekannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

 

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich musste damals ziemlich lange suchen, bis ich das Mediabook mit der gelungenen Doku “Terror im Parkett” endlich kaufen konnte. Halloween 2 ist einer der besseren Teile der Reihe und der nahtlose Übergang an Teil 1 hat was. Aber ich hol mir nicht alles auf UHD neu, zumal die Blurays von NSM oder Filmconfect (Schweiz) ein ziemlich gutes Bild hatte und man hier überhaupt erstmal abwarten muss, ob ein Wechsel überhaupt lohnen würde

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*