“Bloodline” mit Seann William Scott erscheint ‘full uncut’ in vier Mediabooks

Evan (Seann William Scott) schätzt die Familie über alles, und jeder, der sich zwischen ihn, seine Frau und seinen neugeborenen Sohn stellt, lernt das auf die harte Tour. Aber wenn es um gewalttätige Tendenzen geht, scheint der Apfel nicht weit vom Stamm zu fallen.

Regisseur Henry Jacobsons Langfilmdebüt “Bloodline” hatte es nicht leicht bei der FSK. Diese stuften den Film als zu gewalttätig ein verweigerten ihm die Freigabe. So verzichtete Universal Pictures auf ein Release und gab die Rechte an Nameless Media weiter, die “Bloodline” nun als ‘Full uncut Version’ in vier limitierten Mediabooks (je 333 Stück) auflegen werden. “Bloodline” wurde von Blumhouse Pictures produziert und ist mit “American Pie”-Star Seann William Scott besetzt. Erhältlich ab dem 23. Oktober 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen