Sam Raimis "Die Killer-Akademie" mit Bruce Campbell erscheint uncut im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.12.2019 um 10:45

 

Wie landet man als Unschuldiger in der Todeszelle? Am besten, indem man sich wie der schüchterne Angestellte Vic Hals über Kopf in die falsche Frau verliebt und dann zwei psychopathischen Profikillern über den Weg läuft. Die wurden nämlich von seinem Vorgesetzten angeheuert, einen unliebsamen Teilhaber zur Strecke zu bringen, was völlig außer Kontrolle gerät. Zeit für Vic, zum ganz großen Helden zu werden!

 

Nur drei Jahre nach seinem "Tanz der Teufel" hat sich Kultregisseur Sam Raimi mit den späteren Oscar-Preisträgern Joel und Ethan Coen ("No Country for old Men") für diese humorvolle Hommage an die Schwarze Serie zusammen getan. Nebst Bruce Campbell ist auch Frances McDormand ("Fargo") in einer frühen Rolle zu sehen in diesem voller schräger Ideen steckenden Genre-Wunderwerk. Bei uns bisher immer nur in mehreren gekürzten Fassungen erschienen, nimmt sich nun Koch Media einmal "Die Killer-Akademie" (Alternativtitel "Crimewave") vor und wird den Titel erstmals uncut in zwei Mediabooks veröffentlichen. Diese beinhalten den Film auf Blu-ray und DVD. Die Extras bestehen aus Trailer, Interviews, Audiokommentar sowie eine Bildergalerie. Im Handel erhältlich ab dem 27. Februar 2020.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: