"Terminator" - So sieht das finale Cover des neuen Steelbooks aus

Verfasst von donschurl am 10.07.2019 um 21:32

 

Alle Jahre wieder kommt ein neues Terminator Steelbook. Diesmal von MGM / United Artists und ist bei bei Amazon Frankreich. Steelbooksammler die noch keine Edition von Terminator daheim haben wird es freuen. Wir können noch nicht mit Sicherheit sagen ob Deutscher Ton dabei ist. Wir halten euch hier am laufenden. 

 

Das Steelbook wird am 23.Oktober auf den Markt kommen.

 

Bestellen könnt Ihr das Steelbook hier:

 

Inhalt: Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den gefährlichen Anführer einer Widerstandsgruppe. Um ihn zu beseitigen, wird ein Terminator zurück ins L.A. des Jahres 1984 geschickt. Dieser Cyborgkiller, äußerlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden, soll die Mutter von Connor umbringen, bevor dieser das Licht der Welt erblicken kann. Aufs Töten programmiert, hinterläßt er auf seiner Suche nach ihr eine bis dahin im Kino noch nicht gesehene Spur der Verwüstung. Kyle Reese, ein Freund Connors, macht sich ebenfalls auf den Weg in die Vergangenheit, die völlig ahnungslose Sarah Connor zu beschützen. Der actiongeladene Kampf zwischen Mensch und Killermaschine beginnt.