"Marvel's Avengers" - Spieler äußern viel Kritik, Entwickler hören zu

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.06.2019 um 11:09

 

Die Präsentation von "Marvel's Avengers" auf der E3 wurde zwar zunächst mit viel Beifall aufgenommen, aber es gab auch viele kritische Stimmen zu dem Spiel von Crystal Dynamics. Unter anderem zeigten sich die Fans natürlich enttäuscht, dass man auf die bekannten Gesichter aus den Filmen verzichten und sich an neue Stimmen der Protagonsiten gewöhnen muss. Aber auch die Grafik konnte nicht jeden überzeugen.
Der Entwickler nimmt sich dieser Kritik aber an und wird einige dieser Punkte in der verbleibenden Entwicklungszeit angehen. Dies gab der Creative Director des Spiels nun bekannt. "Marvel's Avengers" erscheint am 15.Mai 2020 für PS4, Xbox One und PC.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: