Illusions bringt Hardcore-Splatter "Headless" in drei limitierten Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.03.2019 um 08:47

 

In diesem „verlorenen Slasher-Klassiker aus dem Jahr 1978“ sticht, sägt und spaltet sich ein maskierter Mörder durch seine Opfer, bis er von seiner eigenen von Angst, Folter und Schmerz geprägten Vergangenheit eingeholt wird. Traumatische Erinnerungen zwingen ihn weiter zu töten und die Gier nach unschuldigem Fleisch wird unstillbar. Getrieben vom Wahnsinn enthauptet er junge Frauen und vergeht sich an ihren körperlichen Überresten. Sein Blutdurst führt ihn schließlich zu einer Rollschuhbahn – eine wahre Fundgrube für potenzielle Opfer …

 

Bereits der kontrovers-blutige Vorgänger "Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller" war im höchsten Maße schockierend. Insbesondere die berüchtigten „Film-im-Film“-Sequenzen sorgten für hautnahes Miterleben und genau auf diesen Szenen baut das Spin-off "Headless" auf. In Sachen Hardcore-Handmade-Effekte übertrifft er alle Erwartungen und ist wahrlich eine Offenbarung für Gorehounds. Mord, Kannibalismus, Nekrophilie - "Headless" zeigt alles ohne Rücksicht auf Moral und Anstand! Als verstörend unbequem und atemberaubend bizarr lässt sich dieser dreckige und tabulose Genre-Mix aus "Maniac" und "The Texas Chainsaw Massacre" beschreiben – Nichts für schwache Nerven, nichts für schwache Mägen, aber etwas für hartgesottene Splatterherzen! 

 

Logisch, dass so ein expliziter Titel wie "Headless" natürlich direkt aus Österreich vertrieben werden muss, die deutsche FSK hätte mit der Freigabe sicher so ihre Probleme gehabt. So wird Illusions Unltd. Films den Film in drei verschiedenen Mediabooks bringen, jeweils limitiert auf 666, 555 und 333 Stück. Neben dem 20-seitigen Booklet findet Ihr in den Extras einen Audiokommentar mit Regisseur & Drehbuchautor; Audiokommentar mit den Schauspielern; Making Of; Arthur Cullipher Exposed; Gag Reel; Raw Takes; Outtakes (aus FOUND); Trailer; Kickstarter Spot (Blu-ray exklusiv) und Kickstarter „Thank-you-Clips“ (Blu-ray exklusiv). Erhältlich ab dem 22. April 2019

 

Bestellen bei Pretz-Media: