Birnenblatt legt Carpenter-Klassiker "Die Klapperschlange" auch im Mediabook auf - ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.11.2018 um 13:19

 

"Die Klapperschlange" wurde von John Carpenter im Jahre 1981 grandios fotografiert und zählt auch heute noch zu den absoluten Genre-Klassikern, der in keinem gut sortierten Film-Regal fehlen sollte. Nicht weniger sensationell liest sich die Besetzung: angeführt von Kurt Russell sehen wir in weiteren Rollen Lee van Cleef, Harry Dean Stanton, Ernest Borgnine, Donald Pleasence und Soul-Legende Isaac Hayes. Erst vor kurzem sorgten die Design-Profis von Birnenblatt für Furore, als sie den Carpenter-Klassiker im limitierten Blu-ray-Steelbook neu auflegten, exklusiv gezeichnet von Orlando Arocena.

 

Doch nun legt Birnenblatt noch einen drauf! Pünktlich zu Weihnachten am 20. Dezember 2018 erscheint „Die Klapperschlange“ jetzt auch in einer limitierten Mediabook-Auflage, bei der Ihr drei Cover-Artworks zur Auswahl habt. Hier haben sich die Designer des Labels dieses Mal wahrlich selbst übertroffen, von den Artworks her gefällt eines besser als das andere (das ist zumindest die Meinung des Autors) - dem Sammler dürfte es schwer fallen, hier eine Entscheidung zu treffen. Die Limitierung liegt bei 666 (A) und 444 (B und C) Stück. Zum Schluss sei auch noch einmal erwähnt, dass Birnenblatt für diesen Release Zugriff auf das neue Bildmaster von Constantin Film hatte - Ihr erhaltet den Film also in der derzeit bestmöglichen Bildqualität.

 

Bestellen bei Pretz-Media: