Koch Films kündigt "American Psycho" nun auch im Steelbook an - ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.04.2018 um 22:12

 

Ein eiskalter Yuppie auf einem mörderischen Trip: Patrick Bateman (Christian Bale) hat im New York der 80er alles: Geld, gutes Aussehen, jeden erdenklichen Luxus... und einen unstillbaren Hass auf sein Umfeld. Diesen kompensiert er mit sadistischen Morden an jungen Frauen, für die ihm bald schon die Polizei auf der Spur ist. Aber Schein und Sein liegen nahe beieinander in der trügerischen Welt des Yuppie-Killers, dessen Realität schon bald auf äußerst tönernen Füßen steht.

 

Mit ihrer kongenialen Adaption des umstrittenen Kultromans von Bret Easton Ellis ist Mary Hannon ein großer Wurf gelungen. Als mit Christian Bale perfekt besetzte Satire umschifft ihr "American Psycho" allzu kontroverse Untiefen ohne dem Stoff seine vernichtende Schärfe zu nehmen. Mit der Mediabook-Edition brachte Koch Films erstmals die ungeschnittene Fassung des Films im Januar 2018 in den Handel, ergänzt um aufschlussreiches Bonusmaterial: Trailer, Interviews mit Cast & Crew, Behind the Scenes, Featurettes, Geschnittene Szenen, Audiokommentare und eine Bildergalerie. Wer das Mediabook verpasst hat oder lieber andere Verpackungsformen bevorzugt, hat Glück, denn Koch hat nun auch eine Neuauflage im limitierten 2-Disc-Steelbook angekündigt, welches am 26. Juli 2018 erscheint. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: