"Best of the Best 1-4" in der Complete Edition von Nameless Media angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 26.06.2017 um 14:31

 

"Best of the Best" war im Jahre 1989 der Auftakt einer vierteiligen Martial-Arts-Reihe, der von der damaligen Verleihfirma in Deutschland noch der "Karate Tiger"-Reihe zugeschrieben wurde - der Zusatz "Best of the Best" wurde seinerzeit lediglich als Untertitel verwendet. Im Jahr 1993 entstand dann "Best of the Best 2 – Der Unbesiegbare", im Jahr 1995 "Best of the Best 3 – No Turning Back" und abschließend in 1998 entstand "Kick Fire – Ohne jede Vorwarnung". In den ersten beiden Teilen belegte Eric Roberts ("Ambulance") die Hauptrolle, im zweiten Teil begleitet ihn dabei Ralf Möller

 

Nachdem die vier Teile der Martial Arts-Reihe "Best of the Best" erst kürzlich allesamt einzeln veröffentlicht wurden, wird nun noch mal eine Complete Edition im Mediabook nachgeschoben, ausgestattet mit den Filmen "Best of the Best", "Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare", "Best of the Best 3 - Kein Zurück" und "Best of the Best 4 - Ohne Warnung". Alle Teile liegen weltweit erstmals in HD vor. Die Box ist limitiert auf nur 222 Stück und kann ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden. Nur so lange der Vorrat reicht, es sind jetzt schon nur noch Restexemplare vorhanden! Die Auslieferung erfolgt Anfang nächster Woche. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: