Comedian Keegan-Michael Key in „The Predator“ besetzt

Verfasst von Waldemar Witt am 08.01.2017 um 15:51

 

Während die Pre-Produktion für “The Predator” auf Hochtouren läuft, sieht es so aus als würde der Sci-Fi-Actionfilm nun mit einer neuen Besetzung evtl. eine leichtere Stimmung erhalten. Denn wie The Hollywood Reporter aktuell berichtet, wurde der Comedy-Schauspieler Keegan-Michael Key („Key & Peele“) im Film besetzt. Dort wird er den Protagonisten des Films gespielt von Boyd HoolbrookOlivia Munn und Trevante Rhodes dabei helfen, den Alien-Jäger zur Strecke zu bringen.


Ob Key dabei weiterhin eine eher komödiantischere Rolle oder eine ernstere im Film spielen wird, bleibt bislang noch unbekannt.


„The Predator“ soll diesen Februar mit dem Dreh beginnen und am 9. Februar 2018 in den deutschsprachigen Kinos erscheinen.