Nameless Media veröffentlicht "Shootfighter 1+2" im Doppelpack im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.05.2016 um 15:49

 

Aus dem Jahre 1992 stammt der von Patrick Allen ("Colors - Farben der Gewalt") inszenierte US-Martial-Arts-Film "Shootfighter", der nun zusammen mit der Fortsetzung "Shootfighter 2" als deutsche HD-Premiere imMediabook von Nameless Media veröffentlicht wird. In beiden Teilen eine tragende Rolle spielt die mittlerweile fast 70jährige Kampfsport-Mime Bolo Yeung, bekannt aus zahlreichen Van Damme- und Bruce Lee-Filmen.

Nameless Media veröffentlicht den Doppelpack in drei verschiedenen Varianten: einmal im normalen Mediabook als Blu-ray/DVD-Combo, als Mediabook mit einem T-Shirt - und in der High End-Version gibt es dann zum Mediabook und zum T-Shirt eine Bolo Yeung-Büste dazu! Alle drei Varianten sind auf 1.000 Stück limitiert. Ein 16-seitiges Booklet runder die Ausstattung ab. Die Büste ist ca. 30 cm hoch und die T-Shirts werden wahlweise in den Größen L, XL und XXL ausgeliefert.

Veröffentlichungstermin ist der 15. Juni 2016. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media.at:

 



Inhalt:

SHOOTFIGHTER
Seit ihrer Jugend sind Shingo und Teng Rivalen. 20 Jahre später sind beide Martial-Arts-Lehrer der Spitzenklasse, aber bilden ihre Schüler mit unterschiedlichen Arbeitsmethoden aus. Shingos beste Schüler, die beiden Freunde Ruben und Nick, beteiligen sich aus Geldnot an Tengs illegalen, jedoch hochdotierten Shottfighting-Turnieren in Mexiko. Bei den Kämpfen geht es nicht nur um viel Geld, sondern auch um Leben und Tod, und das erfahren die Freunde erst in der Arena. Teng lockt durch sie auch seinen alten Rivalen Shingo zum Turnier. Der Kampf der Giganten wird ein blutiges und erbarmungsloses Spektakel…

SHOOTFIGHTER 2
Es häufen sich Anzeichen dafür, dass in Miami ein neuer Shootfighting-Ring eröffnet wird. Als der Sohn von Polizist Lew getötet wird, nimmt dieser die Ermittlungen persönlich in die Hand. Er nimmt Kontakt zu einigen Kämpfern auf, die schon am ersten Shootfighting-Turnier teilgenommen haben. Sie sollen sich in Miami für das neue Turnier anwerben lassen und die Polizei über den geheimen Austragungsort in Kenntnis setzen. Doch Veranstalter Lance hat die Polizei schnell ausgetrickst und schon müssen die Kämpfer auf eigene Faust im Todesring um ihr Leben kämpfen…