Schwarzenegger vs. Schwarzenegger: Neue Details zur Fight-Szene in "Terminator Genisys"

Verfasst von Daniel Fabian am 27.01.2015 um 08:56

 

Seit vergangenem Dezember gibt es endlich den offiziellen Trailer (siehe unten) zu Terminator Genisys. Bis wir den kompletten Film zu sehen bekommen, dauert es zwar noch bis zum Kinostart am 9. Juli 2015, jetzt gibt es allerdings neue Details zu einer Szene, die im Trailer wohl jeden Fan neugierig gemacht hat. Denn Arnold Schwarzeneggers heutiger Charakter begegnet seinem Ich aus dem Jahr 1984 - und in wie das Aufeinandertreffen in etwa ausfallen wird, durfte man ja bereits sehen. Jetzt weiß man, dass sich ein Kampf in Wrestling-Qualität zutragen wird und dass man den Fight zwischen dem T-800 und T-1000 in Terminator 2 zweifelsohne in den Schatten stellen wird. Jetzt soll die Szene sogar noch erweitert werden, wofür man verstärkt auf CGI zurückgreifen wird.

 

Neben Arnold Schwarzenegger werden wir in der Fortsetzung von James Camerons Science Fiction-Saga übrigens auch Game of Thrones-Star Emilia Clarke, Jai Courtney (Stirb Langsam 5Jack Reacher) und Jason Clarke (Zero Dark ThirtyDer große Gatsby) zu sehen kriegen.