"The Flash" stellt Detective Joe West in neuem Featurette vor

Verfasst von Daniel Fabian am 19.07.2014 um 15:57

Es ist fast schon eine Qual, der Fans von The Flash von CW ausgesetzt werden. Immerhin dauert es noch eine Weile, bis die Serie am 7. Oktober 2014 nun endlich ihre Premiere feiert und das Universum von Oliver Queen / Arrow erweitert. Nachdem die beiden bereits in einem ersten Teaser und einem Clip zu Detective "Pretty Boy" sowie dem Extended Trailer zur Serie, wird nun im neuen Clip Jesse L. Martin als Detective Joe West vorgestellt.

Als überfürsorglicher Vater beschützt er nicht nur die Unschuldigen, sondern in erster Linie seine Tochter Iris (Candice Patton), die gerne in seine beruflichen Fußstapfen treten würde - er jedoch will das unter keinen Umständen zulassen. Des Weiteren werden wir in The Flash im kommenden Herbst Grant Gustin als Barry Allen / The Flash, Rick Cosnett als Eddie Thawne und Danielle Panabaker als Caitlin Snow zu sehen kriegen.