Predator Collection mit allen drei Teilen in den ungeschnittenen Fassungen

Verfasst von Playzocker am 02.07.2012 um 11:41

Nachdem 20th Century Fox Home Entertainment alle drei "Predator"-Filme bereits im Keep Case bzw. als Teil der Limited Cinedition auf Blu-ray Disc veröffentlicht hat wurde es nun Zeit für eine "Predator Collection", die alle drei Filme in einer Verpackung beinhält. Bei dieser soll es sich unseren aktuellen Informationen zufolge ebenfalls um ein Keep Case handeln, dass die drei auch einzeln erhältlichen Discs bietet.

 

Im Vergleich zu den Einzelreleases der Filme (vor allem des indizierten zweiten Teils) ist das Set mit einem Verkaufspreis von derzeit ca. 34,99 Euro recht günstig ausgefallen und demnach allen zu empfehlen, die sich für wenig Geld alle drei "Predator"-Filme in High Definition in die Sammlung holen wollen.

 

Das Set erscheint am 31. Juli 2012.

 

Bestellen bei BMV-Medien:

 

Predator 1
Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfaßbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt es einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster zu vernichten...

Predator 2
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort ausgesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten...

Predators
Der Söldner Royce führt eine Gruppe von Spitzenkriegern an, die auf eine nicht weiter spezifizierte Mission auf einen fremden Planeten geschickt wird. Erst als er dort gelandet ist, stellt der bunt zusammen gewürfelte Trupp, der aus Soldaten, Schwerverbrechern, Todesschwadronen und Yakuza besteht, fest, dass sie nur als Kanonenfutter dienen - für eine Mutation jener todbringenden Jäger, die erst vor kurzem die Erde besucht hatten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt, bei dem sich die Söldner nur auf die eigenen Fähigkeiten verlassen können.



Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment