Escape - Neues Werk von R. Uthaug

Verfasst von am 17.10.2011 um 12:13

Der Name Roar Uthaug geisterte zuletzt im Zusammenhang mit dem Film "Cold Prey" durch die Welt. Nun hat sich der norwegische Resgisseur erneut mit seinem Team von Fante Film an einen Tisch gesetzt um das nächste Eisen zu schmieden. Dieses Werk wird auf den Namen "Escape" (OT: Flukt) hören. Dem aktuellen Stand zufolge wird der Film in einem abgelegenen, norwegischen Landstrich in Zeiten der Pest um 1349 herum angesiedelt sein. Alles dreht sich um die Hauptdarstellerin Ingrid Bolso Berdal, welche die Anführerin einer Gruppe Abtrünniger in den Bergen spielen wird - und dem Titel nach scheint jemand hinter ihnen her zu sein.
Die leider Recht kurz ausfallende Äußerung Bordals zum Film:

"Es wird Armbrüste geben. Und Lederoutfits."

Der Film befindet sich aktuell noch in Produktion und soll im OKtober 2012 in den Kinos starten. Im Folgenden noch ein Teaser-Poster und eine Aufnahme der Hauptdarstellerin:

 

 



Quelle: Twitchfilm