Piranha 3DD - Hasselhoff ist mit dabei!

Verfasst von am 12.05.2011 um 21:41

Manche Nachrichten gehen in der enormen Masse der täglichen Informationsflut leicht unter, andere werden gekonnt ignoriert und wieder andere verbreiten sich aber wie die Pollen an einem windigen Frühlingstag. Letzteres trifft für folgende Meldung wohl am besten zu, denn die Nachricht über die Zustimmung vom Publikumsmagenten und Lieblingsrettungsschwimmer der breiten Masse David Hasselhoff sich dem Cast für John Gulagers "Piranha 3DD" anzuschließen verbreitete sich heute morgen wie ein Lauffeuer. Er gesellt sich damit zu bereits bekannten Akteuren wie Ving Rhames, Christopher Lloyd, Paul Scheer, Gary Busey, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner.

Hasselhoffs letzter erwähnenswerter Filmauftritt leigt schon eine Weile zurück, denn wenn man diverse Serien- und Cameoauftritte bzw. zweitklassige Filme außen her lässt dann war der letzte große Film "Klick" aus dem Jahre 2006. Also können Hasselhoff-Fans und solche die es noch werden wollen sich auf eine Rückkehr in roten Rettungsschwimmerhosen freuen. Man darf gespannt sein wie er sich gegen die bissigen Piranhas schlagen wird, welche sein "Revier" - den Big Wet Water Park - unsicher machen. Der Film wird am 23. November 2011 in den amerikanischen Kinos anlaufen.



Quelle: Comingsoon.net