“Need for Speed: Hot Pursuit Remastered” – Ankündigung wohl noch heute

Über eine Remastered-Fassung von “Need for Speed: Hot Pursuit” wird ja schon länger gemunkelt, angeblich soll die offizielle Ankündigung im Laufe des Tages passieren. Doch vorher gibt es – wie üblich – einen ganzen Haufen an Infos durch einen Leak.

So soll “Need for Speed: Hot Pursuit” für PS4 und Nintendo Switch erscheinen(andere Plattformen sind aber ziemlich sicher) und neben allen DLCs des Originals auch neue Inhalte wie Herausforderungen und optische Gimmicks bieten. Die größte Neuerung stellt hier aber der Multiplayer-Modus dar, der sich nun auch über die verschiedenen Plattformen hinweg nutzen lässt. Cross Play ist somit also sehr wahrscheinlich.

Auch das Releasedatum enthält der Leak und so soll “Need for Speed: Hot Pursuit Remastered” bereits am 06.November in die Läden kommen. Weitere Gerüchte sprechen davon, dass die Switch-Version lediglich als Download erscheinen wird. Sobald es offizielle Infos gibt, lest ihr es natürlich bei uns.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1591 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*