Nameless Media kündigt “Tanz der Teufel” in 4K auf Ultra HD Blu-ray an

Auf ihrer Facebook-Seite haben Nameless Media heute Sam Raimis 1981 gedrehtes Horror-Meisterwerk “Tanz der Teufelin 4K auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. In Zusammenarbeit mit dem Rechteinhaber Sony Pictures soll 2021 eine Edition erscheinen, die sich dem Kultfilm als würdig erweist. Wann genau und in welcher Form wurde noch nicht verraten – aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude… Wer so lange nicht mehr warten möchte, kann sich den in 4K-aufgelösten “Tanz der Teufel” auch über England holen – dort ist die Standard-Edition bei Zavvi mit 22,99 EUR gelistet und das inklusive einer deutschen Tonspur. Alternativ kann auch bei Amazon UK zum selben Preis geordert werden.

Bestellen bei Zavvi.de:

Bestellen bei Amazon UK:

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich kaufe zwar aktuell fast nur mehr 4Ks aber da brauche ich ein Upgrade nicht wirklich. Bei der Blu-ray ging schon viel Scharm verloren, aber es wird dennoch genug Leute gegeben die sich darüber freuen und denen gönne ich es.

    • Sehe ich auch so. Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber das ist für mich dasselbe, wie einen Found Footage Film in 4K zu sehen: das passt einfach nicht wirklich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*