“Scream” (2022) ab sofort auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Der langerwartete fünfte Teil des “Scream“-Horror-Franchise startet in zwei Tagen in den deutschen Kinos. Parallel zur großen Leinwand hat Paramount Home Entertainment auch schon die ersten Heimkino-Releases adressiert. So kann der von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett inszenierte Slasher in den Standard-Editionen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray bereits vorbestellt werden. Eine Steelbook-Edition des mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette besetzten Films ist aktuell noch nicht in Sicht, wird aber vielleicht noch folgen.

Eine neue Mordserie bringt Sidney in ihre Heimatstadt zurück. Lange galt der Ghostface Killer, unter dessen Maske sich stets jemand anderes versteckte, als vergessen. Nun sucht eine neue brutale Mordserie die Stadt heim. Der (oder die) maskierte Ghostface-Killer fordert neue Opfer. Es obliegt denjenigen, die in der Vergangenheit dem Tod von der Schippe springen konnten, die neuen Täter zu entlarven.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 27.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen