“Candyman’s Fluch” in drei Blu-ray-Mediabooks reduziert bei Pretz-Media

Unser Partner-Shop von Pretz-Media mistet aus! Sichert euch viele Limited Collector’s Editions auf Blu-ray und DVD zu Top-Preisen! 

Während die Welt gespannt auf die UHD-Umsetzung des Horrorfilms “Candyman’s Fluch” wartet, bekommt ihr aktuell die Chance, in unserem Partner-Shop von Pretz-Media die HD-Umsetzung des 1992 von Bernard Rose inszenierten Films in drei limitierten Mediabooks noch günstig abzustauben – und zwar für nur noch 19,99 EUR je Mediabook. Diese enthalten den mit Tony Todd, Vanessa Williams und Virginia Madsen besetzten “Candyman” ungeschnitten auf Blu-ray und DVD und das auch mit reichhaltigen Extras. Neben drei Audiokommentaren sind unter anderem noch neun Interview-Featurettes in den Extras enthalten.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*