„Marvel’s Spider-Man 2“ – Fortsetzung des Sony-Hits mit Release im Herbst 2023?

Mit „Marvel’s Spider-Man“ haben Sony und Insomniac Games einen bemerkenswerten Eintrag in das Genre der Superhelden-Spiele geleistet. Das Open World-Abenteuer des Spinnenmanns war nämlich nicht nur technisch astrein, sondern bot auch in Sachen Gameplay tolle Action.

Da war die Ankündigung von Teil 2 natürlich nur Formsache, dennoch ist es seit dessen Enthüllung im September 2021 recht still um „Marvel’s Spider-Man 2“ geworden. Sony gibt den Release nur grob mit dem Jahr 2023 an, vielleicht verriet die Schreiberin des Spiels, Jamie Mayer, nun ein wichtiges Detail. Denn auf ihrer Seite nannte die Autorin den Herbst 2023 als Releasezeitraum.

In der Vergangenheit nannte Sony Releasedaten bevorzugt immer recht knapp, so müssen wir – sollte der Herbst tatsächlich stimmen – wohl noch etwas auf eine offizielle Ankündigung gedulden.

Über Christian Suessmeier 3105 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen