Mariano Bainos “Dark Waters” wird auch in limitierter Standard-Edition aufgelegt

Die junge Engländerin Elizabeth will auf einer abgelegenen Insel das Geheimnis ihres verstorbenen Vaters lüften. Dieser finanzierte dort ein Kloster mit eigenwilligem Nonnenorden. Doch es wird eine unwirkliche Reise in ihre eigene unselige Vergangenheit. Jeder hat etwas zu verbergen, niemand ist wirklich der, der er zu sein scheint. Immer weiter dringt Elizabeth in die eigene Erinnerung vor, in Visionen aus Blutritualen und fremden Gottheiten. Sie trifft auf dämonisch anmutende Nonnen, verschrobene Inselbewohner und das uralte, lauernde Grauen in den tiefsten Eingeweiden des Klosters.

Mariano Bainos “Dark Waters” (1993) ist eine Liebeserklärung an die unvergesslichen Geschichten von H. P. Lovecraft und die in Farbe und Blut getränkten Filme von Mario Bava und Dario Argento. Wicked Vision veröffentlichte “Dark Waters” als Deutschland-Premiere in drei limitierten Mediabooks, am 9. April 2021 folgt nun eine weitere limitierte Auflage über 444 Stück im Keep Case. Dieses enthält den Film auf Blu-ray und DVD sowie eine Bonus-DVD, auf der jede Menge Extras untergebracht sind.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 23.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*